• Jobs Job bei CABKA Group GmbH

CABKA Group GmbH

Weira

Einkauf / Logistik

Weira

Einkäufer (m/w) CABKA Group GmbH Weira Beschaffung von Non-Product Related Produkten wie Roh- und Hilfsstoffe, Investitionsgüter sowie Dienstleistungen; Erarbeitung konzeptioneller Beschaffungsstrategien und deren Umsetzung; Auslösen, Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunststoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natürliche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Ist Ein Führender Hersteller Von Kunststoffpaletten Und Boxen Für Die Transport- Und Lagerlogistik Mit Standorten In Deutschland Belgien Spanien Und Nordamerika Ein Zweiter Wachsender Geschäftsbereich Ist Die Entwicklung Und Produktion Langlebiger Und Umweltfreundlicher Produkte Ua Für Den Straßen- Und Landschaftsbau Sowie Technischer Produkte Für Den Anlagenbau Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fortschritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nachhaltigkeit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Damit Wir Weiterhin So Erfolgreich Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter Auf Und Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Weira Eine/n Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Beschaffung Von Non-product Related Produkten Wie Roh- Und Hilfsstoffe Investitionsgüter Sowie Dienstleistungen Erarbeitung Konzeptioneller Beschaffungsstrategien Und Deren Umsetzung Auslösen Nachverfolgen Und Abschließen Der Bestellvorgänge Identifizierung Optimaler Beschaffungsquellen Sowie Kontinuierliche Marktbeobachtungen Lieferantenbeurteilung Sowie Pflege Und Entwicklung Der Lieferantenbeziehungen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Identifizierung Und Realisierung Von Kostensenkungsprogrammen Sowie Erstellung Von Reports Mitwirken Bei Verhandlungen Und Abschlüssen Von Rahmenverträgen Mit Lieferanten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Vergleichbares Studium Mit Bachelor-abschluss Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkaufsbereich Ausgeprägte Systematische Und Analytische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Sorgfältige Zuverlässige Und Proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Hohe Serviceorientierung Kostenbewusstsein Und Technische Affinität Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Anwendung Der Ms-office-applikationen Sowie Sap-kenntnisse Interkulturelle Kompetenz Ihre Zukunft Bei Entdecken Sie In Einer Dynamischen Und Schnell Wachsenden Internationalen Unternehmung Die Möglich­keiten Zu Gestalten Und Etwas Zu Bewegen Haben Sie Lust Als Innovative/r Querdenker/in Zum Wachstum Der Gruppe Beizutragen Neben Einer Respektvollen Und Wertschätzenden Unternehmenskultur Mit über 570 Kollegen Weltweit Und Mehr Als 11 Sprachen Wovon Englisch Und Deutsch Die Unter­neh­mens­sprachen Sind Bietet Interessante Karrierechancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-formular Wwwcom Einkäufer Einkauf Purchaser Purchase Purchasing Procurement Wareneinkauf Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement Lieferantenmanagement Lieferantenbeurteilung Lieferantenbetreuung Preisverhandlung Sortimentspflege Stammdatenpflege Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Business Administration Materialwirtschaft Marktbeobachtung Betriebswirtschaftlich Lieferantenentwicklung Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Recyclingbranche Kunststoffprodukte Gmbh & Co Kg 07806 Weira Thüringen Ax58684by Einkäufer Einkauf Purchaser Purchase Purchasing Procurement
Wareneinkauf Beschaffung Beschaffungswesen
Business Administration Materialwirtschaft Marktbeobachtung
Betriebswirtschaftlich Lieferantenentwicklung
Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Recyclingbranche
Kunststoffprodukte CABKA GmbH & Co KG 07806 Weira
Thüringen Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Non-Product Related Produkten Wie Roh- Und Hilfsstoffe Investitionsgüter Sowie Dienstleistungen Erarbeitung Konzeptioneller Beschaffungsstrategien Und Deren Umsetzung Auslösen Nachverfolgen Und Abschließen Der Bestellvorgänge Weira Einkäufer Einkauf Purchaser Purchase Purchasing Procurement
Wareneinkauf Beschaffung Beschaffungswesen
Kunststoffprodukte CABKA GmbH & Co KG 07806 Weira
Thüringen

Business Analyst (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w)

Produktentwickler (m/w)

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau für die Geschäftsstelle Osnabrück
   GOLDBECK Nord GmbH (Gartlage)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Duisburg)

IT System Engineer Microsoft Infrastructure (m/w/d)
   New Yorker (Berlin)